Zudem haben wir wahrnehmbare Unterstützung von zahlreichen Betrieben sowie von gewerkschaftlichen und politischen Strukturen aus Mannheim und Umgebung erhalten. Es sind Solidaritätsadressen aus dem Inland und dem Ausland (Brasilien, Indonesien) bei uns eingetroffen. Der Medienwiderhall war enorm. Presse, Rundfunk, Fernsehen und das Internet berichteten.

Dafür möchten wir uns auf diesem Wege recht herzlich bei Euch allen für die tolle Unterstützung bedanken!

Mehr denn je gilt unser bewährtes Motto „Résistance - unsere Chance!"

Jetzt müssen wir die Chance des 1. Mai nutzen und unser Anliegen – die Sicherung unserer Existenz – weiter in die Öffentlichkeit tragen.

Kommt deshalb mit Euren Familien und Freunden zur Demonstration um 10:00 Uhr ab Gewerkschaftshaus Mannheim. Beteiligt Euch an der Kundgebung um 11:00 Uhr auf dem Marktplatz und besucht den Info-Stand unserer IGM-Vertrauensleute.

Mit kollegialen Grüßen

Euer Betriebsratsteam
ALSTOM Mannheim-Käfertal